Siedle Sprechanlagen

Siedle Sprechanlagen – innovative Produkte von höchster Qualität

siedle srechanlagenDie Sprechanlage hat bereits eine lange Geschichte hinter sich. Sie wurde bereits in den 1930ger Jahren in Skandinavien erfunden. Damals suchte man eine Lösung für die Bürokommunikation, denn die Skandinavische Post erhob Gebühren auf innerbetriebliche Gespräche. Somit wollte man mit der Erfindung eine kostengünstige Möglichkeit schaffen, interne Telefongespräche zu führen.

Aber was ist eine Sprechanlage eigentlich genau?

Eine Sprechanlage ist ein Mittel zur Kommunikation das Sprache mit Hilfe elektrische Signale übermittelt. Die Sprechanalage fand und findet ihren Einsatz primär in Bereichen, in denen ein gewisser Schutz erforderlich ist, wie im privaten Bereich in Form von Türsprechanlagen. Die Kommunikation erfolgt freisprechend. In der Regel bestehen Sprechanlagen aus einer Zentraleinrichtung. An diese sind mehrere Endgeräte angeschlossen. Eine Zentraleinrichtung ist dabei nicht immer von Nöten, auf dem Markt sind auch dezentrale Systeme erhältlich.

Siedle Sprechanlagen

Im Jahr 1919 brachte das Unternehmen SSS Siedle die erste Sprechanlage auf den Markt. Damals waren die Sprechanlagen noch Rufanlagen und entsprachen damit nicht dem, was wir heute darunter verstehen. Seit 1919 hat Siedle seine Sprechanlagen immer weiter entwickelt und so stehen auch heute noch Siedle Sprechanlagen für Qualität, Langlebigkeit und eine innovative Technik.

Für jeden Bedarf die richtige Siedle Sprechanlage

So bietet SSS Siedle heute ein breites Angebot an Sprechanlagen, die auf die verschiedensten Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten sind. Dies beginnt bei Tür Videostationen, die dem heutigen Bedarf nach Sicherheit und Komfort entsprechen und damit den regulären Siedle Sprechanlagen deutlich überlegen sind. Hierzu zählen die Systeme Siedle Vario, Siedle Steel, Siedle Classic und Siedle Select.

Auch die Gegenstücke zu Tür Videostationen, nämlich die Video Innenstationen sind in den verschiedensten Variationen erhältlich wie Video Panels, Haustelefone von Siedle mit Videomonitor, Freisprechtelefone mit Video, oder auch das Siedle Videoscope. Ein Telefon, das zusätzlich mit einer Video Funktion zur Überwachung des Eingangsbereichs ausgestattet ist.

Wer ohne Video auskommt, für den bietet SSS Siedle Audio Türsprechanlage in den verschiedensten Designs. Auf diese Wiese ist gewährleistet, dass die Sprechanlagen sich optisch zu 100% in das Raumbild einfügen. Da bei Siedle Produkten wie der Siedle Sprechanlagen der Endverbraucher im Vordergrund steht, bietet das Unternehmen auch Sprechanlage Komplett-Systeme. Diese Siedle Sprechanlagen komplett Sets bestehen aus Netzversorgung, Innenstation, Türstation. Auch auf eine schnell und unkomplizierte Montage wurde bei den Siedle Sprechanlagen Komplett-Sets geachtet.

Wie man sieht: Siedle bietet mit seinen Siedle Sprechanlagen für jeden Bedarf das richtige Produkt. Mit der Wahl einer Siedle Sprechanlage kann man sich sicher sein, ein Qualitätsprodukt zu erwerben, dass über viele Jahre einsatzfähig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: